Kommentare: 14
  • #14

    Sigi Kistner (Freitag, 22 Oktober 2021 18:21)

    Heute das erste Mal Äpfel gebracht, super nett, obwohl viel Arbeit, wurde Alles super erklärt.
    Man kann sagen - klein aber fein ��

    Danke auch noch für die Quittenlikörprobe

  • #13

    Hildegard (Samstag, 24 Oktober 2020 17:58)

    Hallo liebes Team! Danke für den köstlichen Apfelsaft, schmeckt nach Heimat und wirklich total lecker. Der kurze Einblick in die Anlage und die Erklärungen waren sehr interessant.
    Von dem Quittensaft habe ich köstliches Gelee gekocht. Da habe ich immer ein tolles Mitbringsel oder ich genieße es selbst.
    Macht weiter so!
    Kompliment auch für die sehr gelungene Homepage.

  • #12

    Vilmar und Marianne Herden aus Bad Neustadt (Sonntag, 28 Oktober 2018 16:00)

    Unser Quittenmosttermin bei Euch war ein wunderbares Erlebnis. Schon die Anfahrt durch das herbstlich bunt gefärbte Saale und Sinntal zeigten uns die Schönheit dieser Gegend. Der herzliche Empfang war sehr angenehm Der Verarbeitung unserer Quitten zuzusehen, war ein Genuss. Wir bedanken uns für die schnelle und saubere Arbeit und genießen nun den hervorragenden Geschmack. Wir sind sehr froh, dass wir ihre Super Homepage im Internet gefunden haben und wünschen für die Zukunft alles Gute und wirtschaftlichen Erfolg.

  • #11

    Gabi, kiga mittelsinn (Sonntag, 30 Oktober 2016 10:54)

    Das macht ja richtig Spaß hier zu stöbern. Unser Besuch bei euch war, wie immer ein sehr nachhaltiges Erlebnis. Dankeschön an euer ganzes Team für dieses Wahnsinnsengagement

  • #10

    Klaus Scherg (Mittwoch, 07 September 2016 15:15)

    Hallo Ingo,

    hast eine schöne Homepage. Ich wünsche dir und deinem Team eine gute und störungsfreie Saison 2016.

    LG,
    aus Hafenlohr

  • #9

    Dieter Wissel (Samstag, 20 August 2016 23:29)

    Euch Obst`lern ein dickes Lob von einem Kelterer. Eine sachlich und fachlich einwandfrei aufgebaute Website zum Keltereihandwerk. Bei Euch werden die Kelterkunden mit guten und sichtbar sauberen Kelteranlagen sicher perfekt bedient!

    Dieter Wissel
    Wissel`s mobile Kelterei

  • #8

    Elfriede (Freitag, 08 Januar 2016 18:09)

    Eine super Homepage! Da hat sich einer wirklich mit Ruhm bekleckert.:-)

  • #7

    wolfgang (Sonntag, 03 Januar 2016 20:39)

    "Erst wenn der letzte Apfel gesammelt,
    die letzte Quitte gepresst,
    und das erste Fass im Keller angestochen ist,
    werdet ihr feststellen,
    dass der Mensch nur durch Most ins Nirwana gelangt.
    es sprach der "Häuptling der Goickel"

  • #6

    Erhardt (Montag, 09 November 2015 11:42)

    Schmeckt vorzüglich...

  • #5

    Dierk und Uschi Fischer (Mittwoch, 28 Oktober 2015 20:03)

    erstmal Grüße aus Karlstadt vom zeitlos-team
    immer wieder Leckerrrrrrr der Apfelsaft
    aus der Kleinmosterei aus Mittelsinn

    Gruß Uschi und Dierk

  • #4

    Hans-Georg und Anne Kathrin (Dienstag, 27 Oktober 2015 12:35)

    Hallo Kleinmosterei,
    super Homepage und Internetauftritt, wie immer was ihr macht perfekt.
    Macht weiter so, schön das es die Kleinmosterei gibt. Wir kaufen gerne euren Apfelsaft, schmeckt köstlich!

  • #3

    Thorsten und Birgit (Montag, 26 Oktober 2015 09:29)

    Auch die Äpfel und Quitten aus der Stämich werden regelmäßig in der Kleinmosterei "geadelt". Toller Internetauftritt! Beste Grüße ans Team.

  • #2

    Anita und Klaus (Sonntag, 25 Oktober 2015 16:56)

    Gelungener Auftritt, wie auch die mittlerweile sehr ausgeklügelte Anlage!
    Weiter so dem ganzen Team.

  • #1

    Claudia und Andreas Fleissner (Sonntag, 25 Oktober 2015 15:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben natürlich gleich mal reingespitzt, unser Fazit:
    Sehr gelungene, sehr schöne Homepage. Wie immer: HG-Qualität.